Dr. Sven Jansen

Dr. Sven Jansen

Der promovierte Biochemiker startete sein Karriere 2001 im Kooperationszentrum Medizin der Universität Bremen, bevor er ab 2005 sein Management-Know-How in der Strategie – und Managementberatung u.a. von Booz Allen Hamilton in Dubai und bei GE Healthcare in Paris einbrachte. Zuletzt zeichnete er bei CSC Global Healthcare als Partner für die Bereiche Gesundheitswirtschaft und Pharmaindustrie verantwortlich und fungierte gleichzeitig als Geschäftsführer für die Region Zentral- und Osteuropa.

Seit April 2017 ist er im Vorstand und der Geschäftsführung der NOVENTI Group. Zusätzlich hält Herr Dr. Jansen ein Aufsichtsratsmandat in der NOVENTI HealthFinance AG.

Thema seiner Keynote:
Impact Digitalisierung – Wie verändert die Digitalisierung die Gesundheitsversorgung?

DONNERSTAG, 17. September: 20 Uhr!

Wie werden sich Verordnungs- und Versorgungsprozesse in der Zukunft für Patienten, Ärzte und Leistungserbringer im Gesundheitswesen in der Zukunft verändern? Die aktuelle Situation hat für einen großen Sprung in der Digitalisierung gesorgt. Ist der Markt gut auf die weiteren bevorstehenden Veränderungen vorbereitet oder müssen wir umdenken? Zu dieser und weiteren Fragen spricht Dr. Sven Jansen, Vorstand NOVENTI Health SE, im Rahmen der Keynote.

Events of the Speaker
You might also love these events.
abgelaufen
17. September 2020
Wie verändert die Digitalisierung die Gesundheitsversorgung? mehr erfahren